Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


So-Chan

Ich bin So-Chan ^_^ Willkommen in meinem Bloq :3

Stuff

Animexx DevArt:Photos DevArt:Drawings

http://myblog.de/so-chan666

Gratis bloggen bei
myblog.de





First Entry - Welcome in Hell! >D

 

Moin Moin :D

Soo, das ist also mein erster Eintrag ^_^ Und ich weiß gar nicht richtig, was ich schreiben soll... na ja, egal xD Ich leg einfach mal los!

Ich heiße So-Chan, auf meinen richtigen Namen höre ich nicht. :P Ich bin sehr verrückt xD +rumglobber+

Möp...
Wusstet ihr, dass html-Code voll schwer is X____x Aber ich versuch das grad zu lernen! |D Gar, das dauert noch u.u

Möh, also ich bin auch auf Deviantart vertreten, und auf Animexx, die Links dahin findet ihr ... links xD in meiner Linkliste XXD

Nyu, denn bis irgendwann ma x3

Da So-Chan

|m/ |m/

7.8.08 00:39


Operationstag

Hallo Leute ^_^''

 Morgen werden meine Weißheitszähne rausgenommen, alle 4 auf einmal, und noch ein 5., der hinter einem Weißheitszahn is xD Unter Vollnarkose und danach wird das wahrscheinlich ne schmerzhafte angelegenheit, aber dann bin ich se zumindest los und so schlimm find ich des auch nich ^__^
Viel schlimmer find ich Freunde, die alles schlecht machen, mir kein Glück wünschen und mir von Horror-Sachen erzählen, bzw. mir sagen, dass sie wen kennen, der wen kennt, der wen kennt, dessen Cousin das auch mal machen lassen hat, UND BEI DEM war das ja alles so schrecklich, und ach, und bla~

Mich stört es nich :P
Ich schmunzel darüber und ich werd (und vor allen Dingen die Ärzte) schon dafür Sorgen, dass ihr danach nich sagen werdet "Hab ich dir doch gesagt!" . Ich kenn die Risiken, ich weiß was danach gemacht/nicht gemacht werden muss. Ich weiß, dass es weh tun wird, das hat man mir auch schon längst gesagt. Aber nennt mir mal einen Grund warum eine Operationswunde nich wehtun sollte?
Das ist doch lächerlich XD

Also, den morgigen Tag werde ich überleben und euch alle anlachen, sofern es mir möglich ist XDD

Hab euch lieb <3

Da So-Chan |m/ |m/ 

27.8.08 20:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung